Die Mitgliedschaft

7 gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der Deutschen Balint-Gesellschaft e.V.

  1. Verzicht auf politische Abstinenz, Lust, sich einzumischen.
  2. offen für lebenslanges Lernen; Möglichkeit der aktiven Fort- und Weiterbildung
  3. Interesse an kollegialer interdisziplinärer Zusammenarbeit
  4. Einüben an der Entwicklung gegenseitigen Vertrauens
  5. Internationaler Austausch in einer globalisierten Welt
  6. Bezug des Balint-Journals 
  7. für Studenten: früher Kontakt mit der „Droge Arzt“

Mitgliederregistrierung

Die Mitgliedschaft steht approbierten Ärzten aller Fachrichtungen sowie psychologischen Psychotherapeuten, Diplom-Psychologen, Medizin- und Psychologiestudenten, sowie anderen helfenden und sozialen Berufen offen.

Kontaktmöglichkeiten
Kompetenzen
Mitgliedschaft
Zahlungsinformationen

Hiermit ermächtige ich Die Deutsche Balintgesellschaft e.V. mit der Gläubiger Identifikationsnummer DE41ZZZ00000661644 widerruflich den Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft in der DBG von meinem Konto einzuziehen.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in Die Deutsche Balint-Gesellschaft e.V. - Ich melde mich verbindlich zur Mitgliedschaft in der Deutschen Balintgesellschaft e.V. an und bestätige die Richtigkeit meiner Angaben. Die Mitgliedschaft ist unbefristet und wird mit dem Beitrag jährlich abgerechnet.