37. Bad Honnefer Balint Tagung - Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung abgesagt!

22.01. bis 24.01.2021

Die Tagung in Bonn/Bad Honnef findet seit über 30 Jahren jedes Jahr im Januar statt und bietet die Möglichkeit, Balintarbeit mit Imagination und Skulptur kennen zu lernen.

Ort:
Rhein-Klinik Luisenstr. 3
53604 Bad Honnef

Gesamtleitung:
Dr. med. Christof Heimann, Rheinbach

Veranstalter:
Deutsche Balint-Gesellschaft e. V.

Programm

Balintgruppen mit Imagination bzw. Skulptur. Die Großgruppe wird coronabedingt nur eingeschränkt möglich sein. In 2021 findet daher auch kein Wissenschaftlicher Vortrag statt.

Zusatzhinweis:
Die Höchstzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen muss in diesem Jahr beschränkt werden. Besonders rechtzeitige Anmeldung ist daher empfohlen.

Das aktuelle Programm können Sie hier herunterladen.

Hinweise

Die Zertifizierung der Tagung durch die Ärztekammer Nordrhein ist beantragt.

Gebührenhinweise

Einzelfallregelung bezüglich der Tagungsgebühr möglich.

Die Vorträge, Gruppenarbeit und Kaffeepausen sind in diesem Preis eingeschlossen.

Bei schriftlicher Abmeldung erlauben wir uns eine Stornierungsgebühr von 50,00 Euro zu erheben. Der restliche Betrag der Tagungsgebühr wird Ihnen zurücküberwiesen.

Mitarbeiter der Rhein-Klinik erhalten 50 % Ermäßigung.